KONTAKT

Leadershift Messeconsulting

Melker Gasse 13/3

A-2500 Baden bei Wien

Tel: +43 0664 444 26 27

office@leadershift.at

IMPRESSUM

TEAM

Helmut Reiter

Messeexperten fallen bekanntlich nicht vom Himmel. Meine Berufslaufbahn startete ich als Finanzbeamter (ja, wirklich!), prüfte später die Betriebe einer Finanzierungsgesellschaft, baute ein Hotel und leitete einen Gastronomiebetrieb. Gemeinsam mit Mag. arch. Wolfgang Kofler gründete ich 1991 das inhabergeführte Unternehmen blu donau projects messe|architektur|marketing GmbH. 

Unser Team aus Messearchitekten und Projektmanagern setzte Jahr für Jahr dutzende, ambitionierte Messeprojekte für nationale & internationale Kunden erfolgreich um – manche davon auch preisgekrönt. Im September 2019 übernahm die Atelier Damböck Unternehmensgruppe die „Messebausparte“ von bludonau zur erfolgreichen Fortführung. 

Dass Messebeteiligungen enorm viel Power haben, war mir schon lange bewusst. Ich begann nach innovativen Wegen und Technologien zu suchen, unsere Aussteller auf Messen messbar erfolgreicher zu machen. Im Messeconsulting konzentrieren wir uns nun ganz auf diese Aufgabe und bringen die wichtigen Learnings und Entwicklungen der letzten Jahre in die Zusammenarbeit mit unseren Kunden ein. 

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen.

Tel.: +43 699 1059 15 11

Mail: helmut.reiter@leadershift.at

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen.

Tel.: +43 664 444 26 27

Mail: karin.reiter@leadershift.at

Mag. Karin Reiter

Um mich für das Thema Messe zu begeistern, waren keine besonderen Überredungskünste nötig. Es brauchte lediglich einen kleinen Impuls, der mir 2010 durch die Begegnung mit Helmut Reiter zufiel.

Meine langjährige Erfahrung als Corporate Human Resources Specialist gab 2005 den Anstoß für die unternehmerische Selbstständigkeit. Bis 2017 begleitete ich zahlreiche Veränderungsprojekte internationaler Kunden als Systemische Organisationsberaterin und enge Netzwerkpartnerin der Beratergruppe Neuwaldegg. Meine Arbeitssprachen sind Deutsch und Englisch (Übersetzerdiplom, Uni Wien).

An der Seite von Helmut Reiter übernahm ich bei blu donau projects die Agenden für Marktkommunikation und Consulting. Gemeinsam entwickelten wir ein Set an Methoden, die heute unseren USP als Messeconsultants ausmachen und Kunden zu einem attraktiven Messe-ROI führen.